Service-Hotline: 02151 - 387 35 70

Onlineshop mit nachhaltigem Schwerpunkt

NRS Green Toner und Tinte

 

Was Ihr über unserern NRS Green Toner wissen müsst?

 

Unser Verbrauchsmaterial wird in Deutschland gefertigt und wird direkt von der Produktionsstätte zu euch ins Büro oder nach Hause geliefert. Im Vergleich zu den alternativen Newbuilt-Toner und Original-OEM Toner liegt die Produktion in Deutschland. Somit verhindert ihr lange Lieferwege und die damit verbundenen Emissionen bei gleichbleibender Druckqualität.

 

 

Wie wird produziert?

 

  1. Leere Tonerkartuschen werden vom Verbraucher zurückgegeben.
  2. Die Kartuschen werden zerlegt und gereinigt.
  3. Wichtige Einzelteile werden ausgetauscht und mit hochwertigem Tonerpulver befüllt.
  4. Der Toner wird mit einem Chip versehen und die Patronen werden einem Schnelltest unterzogen.
  5. Abschließend werden die Kartuschen in biologisch abbaubaren Green Airbags sicher verpackt.

 

 

NRS Green Toner ist Dokumentenecht

 

Das bedeutet:

 

Wischbeständigkei:  Der Ausdruck muss schnell trocknen.

Radierbarkeit:           Der Ausdruck darf nicht korrigierbar sein.

Entfernbarkeit:          Gedruckte Texte dürfen nicht ohne Spuren entfernbar sein.

Lichtechtheit:            Drucke dürfen nicht über ein gewisses Maß hinaus verblassen.

 

 

Garantieerklärung über 3 Jahre

 

Mit NRS Green Rebuilt Tonern und Refill Tinten erwerben Sie ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt, das Ihre höchsten Ansprüche und die Vorgaben des Originals erfüllt! Jedes produzierte Produkt durchläuft vor dem Verlassen des Werkes einen, den neusten Ansprüchen angepassten, Einzeltest.

 

Nur so können wir unsere hohen Standards garantieren und Ihnen auf alle NRS Green-Produkte eine Garantie von 3 Jahren gewähren!

 

 

 

Reklamationen:

 

 

 

Sollte wider Erwarten doch einmal ein Produkt einen Mangel aufweisen, wird das Produkt selbstverständlich unter Beachtung der folgenden Punkte, kostenfrei ersetzt:

 

 

 

  • Jegliche Chargen- und/oder Produktaufkleber dürfen nicht entfernt werden.
  • Jedem Produkt sind Status- und Testausdrucke mit dem Fehlerbild beizulegen, sollte dies nicht möglich sein, ist die genaue Fehlermeldung des Druckers mitzuteilen.
  • Eine transportsichere Verpackung der Produkte für den Rücktransport ist zu gewährleisten, Transportschäden bei Rücksendung sind von der Garantie ausgeschlossen.

 

 

 

Sind an Ihrem Drucker  Schäden durch einen NRS Green Produkt aufgetreten, werden wir die Kosten des Schadens, jedoch höchstens bis zum aktuellen Zeitwert des beschädigten Teiles oder Gerätes, unter Beachtung der folgenden Punkte ebenfalls übernehmen:

 

 

 

  • In jedem Fall ist vor Einsatz eines Technikers die Firma Niederrheinsolution in Kenntnis zu setzen
  • Bei Verschmutzung des Gerätes ist vor dem Technikereinsatz ein Foto des Gerätes zu machen
  • Ein Kostenvoranschlag muss uns in schriftlicher Form vorliegen und vor Beauftragung durch genehmigt werden.

 

 

 

 

Zuletzt angesehen